Aktuelles

Neuigkeiten im KMTV

Aktuelle Trainingszeiten

Legende:
= Vertretung  = Vertretungssuche  = Fällt aus  = Anmeldung  = Rücksprache  = Outdoor  O/A  = Anmeldung + Outdoor  = Zoom Video

Senior*innentreff im S...

22.01.2023

Der neugegründete Senior*innentreff unternimmt den ersten Ausflug! Am Mittwoch, dem 08. Februar wird gemeinsam das Schifffahrtsmuseum besucht. Anschließend trifft man sich zu Kaffee und Kuchen.

Fortschritte beim Stud...

05.01.2023

Update vom 05. Januar 2023 - so sieht es jetzt schon im neuen Fitnessraum "Schrevenpark" aus!

Jede Menge frische Spo...

02.01.2023

Der Standort "Mitte" ist Geschichte - die dort stattfindenden Sportangebote jedoch nicht! Wir konnten den größten Teil in den gerade mal 1,2 km entfernten KMTV-Standort "Schrevenpark" herüberziehen. Auch der Fitnessbereich nimmt langsam Gestalt an.

Der KMTV im Dezember 2...

01.01.2023

Wir veröffentlichen auf Social Media (Facebook / Instagram) immer wieder Infos über den Verein. Hier eine Übersicht über unsere Nachrichten im Monat Januar.

Neuer Tarif: Rabatt f...

30.12.2022

In diesen Zeiten müssen Studierende den Gürtel noch enger schnallen. Der KMTV als gemeinnütziger Verein möchte euch trotzdem ermöglichen, Sport zu treiben. Deshalb erhaltet ihr ab dem 1. Januar 2023 einen Rabatt von 3 Euro auf den regulären Beitrag nach Wahl (Bronze / Silber / Gold).

Spende von Allianz fü...

18.12.2022

Die "Bewegungswelt für ALLE", in der Kinder mit und ohne Behinderungen gemeinsam spielen und toben können, hat eine tolle Finanzspritze erhalten! Dank der Allianz für die Jugend e.V. konnten für 3000 Euro tolle weitere bunte und alle Kinder einladende Spielgeräte angeschafft werden.

Angebot im Goldtarif

09.12.2022

Für alle, die nicht bis Januar warten wollen, um mehr Sport in ihren Alltag zu integrieren, hat der KMTV im Dezember ein richtig gutes Angebot.

Hot-Iron-Einsteigerstu...

08.12.2022

Wartet nicht bis zum Neujahrstag - der beste (Wieder-)Einstieg in den Sport ist JETZT! Zum Beispiel mit unserem Hot-Iron-Special speziell für Einsteiger*innen am Dienstag, 13., Donnerstag, 15. und Dienstag, 20. Dezember. Fix anmelden und loslegen.

Baufortschritt im Fitn...

05.12.2022

Im unserem KMTV-Stammhaus am Schrevenpark wird mit Fördermitteln ein Fitnessbereich gebaut. Wir möchten euch über den Baufortschritt auf dem Laufenden halten.

Gratis Rollschuhlaufen...

02.12.2022

Das Stadtwerke Roller-Festival lädt alle Mitglieder des KMTV ein, am Montag, dem 5. Dezember zwischen 13:00 und 22:00 Uhr kostenfrei vorbeizukommen. Nutzt die Bahn mit euren eigenen Rollschuhen und Inlineskates, probiert die Ramp vom Woderkant Festival mit euren Skateboards aus und spart bei den Heißgetränken (und Bier) obendrauf noch 50 ct. vom Normalpreis. Ihr habt keine Rollschuhe? Einfach für 4 Euro leihen!

Seiten