HYROX

Kombination aus funktionellem Krafttraining und H.I.I.T.

Aktuelle Trainingszeiten

Legende:
= Vertretung  = Vertretungssuche  = Fällt aus  = Anmeldung  = Rücksprache  = Outdoor  O/A  = Anmeldung + Outdoor  = Zoom Video

HYROX verbindet als erste Sportart drei verschiedene Trainingsmethoden in einem einzigartigen Event: der Fitness-Challenge FOR EVERY BODY. Die Kombination aus funktionellem Krafttraining, hochintensivem Intervalltraining und klassischem Ausdauersport macht HYROX nicht nur einmalig, sondern auch messbar. Modernes Trainingsequipment wie SkiErg, Wall Balls, Fitnessbags uvm. kommt zum Einsatz!

Du möchtest fit werden und unsere HYROX Kurse ausprobieren? Dann such Dir eine passende Kurszeit aus und starte Deine persönliche Challenge! Übrigens: Laufen ist nicht Inhalt unserer HYROX Kurse, dafür gibt's ergänzend das KMTV Lauftraining dienstags und donnerstags.

 

Unser Thema Inklusion:
Inklusion baut auf der Integration auf und sagt, dass jeder Mensch ganz natürlich dazu gehört, egal wie er aussieht, oder welche Sprache er spricht, oder ob er eine Behinderung hat oder nicht. Der Mensch steht im Mittelpunkt und soll so akzeptiert werden, wie er ist. Daher ist der Unterschied zur Integration, die Rahmenbedingungen eines bestehenden Systems an den einzelnen Menschen sich anpassen und sich nicht der Einzelne an das System ausrichtet.

Dieser Kurs ist geeignet für Menschen mit folgenden Einschränkungen:

  • Hörminderung
  • Sprach- oder Sprechstörungen
  • Suchtkrankheiten
     

Bei Unsicherheiten zum Thema Inklusion wende Dich gern an Julia unter 0431/530130 75 oder unter Julia.Drum@KMTV.de, bei allen anderen Fragen zu dem Kurs, bitte eine Mail an info@kmtv.de

Kurszeiten

wöchentlich jeden Dienstag
HYROX Zoom 1 mit Hauke Welsch
19:00-20:00 Uhr, EXT (Sport Digital)
wöchentlich jeden Mittwoch
HYROX O/A mit Simon Andresen
17:00-18:00 Uhr, SG
wöchentlich jeden Freitag
HYROX O/A mit
Jana Krause und Tim Grotherr
17:45-18:45 Uhr, SG
andere Zeiten
Kreuzheben A mit Buket Ailland
16:00-17:00 Uhr, MIT

Kontakt

Info@KMTV.de

0431/530130 65