Jede Menge frische Sportangebote im Schrevenpark

Aktuelle Trainingszeiten

Legende:
= Vertretung  = Vertretungssuche  = Fällt aus  = Anmeldung  = Rücksprache  = Outdoor  O/A  = Anmeldung + Outdoor  = Zoom Video
02.01.2023

 

Ciao "Mitte" - Hallo "Schrevenpark"!

Es ist uns reichlich schwer gefallen und wir werden daran sicher noch eine Weile knabbern: Der KMTV-Standort "Mitte" ist nicht mehr verfügbar. Doch wir müssen bei finanziellen Ausgaben dieser Tragweite immer das Wohl des Gesamtvereins im Blick behalten und so hoffen wir, dass alle Mitglieder die Entscheidung nachvollziehen können. Mehr Infos dazu hier.

Doch zum Glück konnten unser Kursreferent Hauke und Rehasportreferent Arne - und vor allem deren tolle Übungsleiter*innen - in vielen Gesprächen und Zeitschiebungen einen sehr großen Teil der Kursangebote in das KMTV-Stammhaus "Schrevenpark" in der Jahnstrasse 8A umziehen lassen. Dieses Gebäude im Hinterhof ist gerade mal etwas über einen Kilometer von der Ringstrasse entfernt. Welcher Kurs wann stattfindet, liest man unter Kursplan.

Auch die Fitnessmitglieder aus dem Studio Mitte sollen schnellstmöglich ihr Training wieder aufnehmen können. Wir rechnen mit einer Eröffnung des Fitnessraums im 1. Quartal 2023. Bis dahin steht allen Interessierten die Roxzone zur Verfügung. Selbstverständlich steht euch wie gewohnt eure Trainerin Jana zur Seite, um mit den vorhandenen Möglichkeiten einen Trainingsplan zu erstellen, um die Zeit zu überbrücken. Bitte verabredet einen Trainingstermin mit ihr per E-Mail an jana.krause@kmtv.de

Wir freuen uns auf jeden Fall darauf, mit euch in ein erfolgreiches Sportjahr einzusteigen - Herzlich willkommen im Schrevenpark!