DANKE! Sport- und Erlebnistag

Aktuelle Trainingszeiten

09.07.2018

Es war ein toller und erfolgreicher Tag am Samstag, 07. Juli 2018! Wir sagen DANKE!

Unser Sport- und Erlebnistag wurde mit bestem Wetter und tollster Stimmung belohnt. Viele viele Besucher waren wieder aktiv dabei. Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Akteuren auf der Bühne - der Tanzabteilung des KMTV mit ihren vielen Tanzgruppen, den Cheerleadern, die eine tolle Präsentation und Mitmach-Aktion gestartet haben. Die Sportler vom Taekwondo, die mit ihren Tritten und Kicks gezeigt haben, was sie im Training gelernt haben.

Es wurde fleißig Judo gemacht, gerungen und Fußball gespielt. Kletterwand, Soccercourt, Bubble-Soccer, Hüpfburg... und und und ... überall hatte man Gelegenheit sich auszuprobieren und zu toben!
Danke auch an die Fördesabers, die mit ihren StarWars-Kostümen ein echter Hingucker waren!

Wir bedanken uns bei allen Helfern und Akteuren: dem LSV, Gutenbergschule, Muhliusschule, Friedrich-Junge-Schule, FT Adler, Jugendtreff Gutenbergstraße, Guttempler-Jugendzentrum Kiel, Kila Sprotten, Awo & Beppolino Team und den Johannitern.

Anbei die Berichte der Kieler Nachrichten. Auch hier bedanken wir uns herzlich für die Vor- und Nachberichterstattung!

http://www.kn-online.de/Kiel/Sport-und-Erlebnistag-in-Kiel-Genug-Motivat...