Vortrag Ernährung

Impulsvortrag herzaktive Ernährung

Kohlenhydrate ja oder nein? Welches Fleisch ist denn nun gesund und wie viele Eier sind erlaubt? Auf diese Fragen gibt die Diätassistentin Franziska Rethorn- Mißfeldt Antworten und Tipps für eine einfache Umsetzung im Alltag. In dem Vortrag Herzaktive Ernährung geht es um Themen rund um die Herzgesunde Ernährung auf unserem Teller. Die Teilnehmer können individuelle Fragen stellen und erhalten Anregungen für die gesunde, abwechslungsreiche und einfache Umsetzung in der Küche.

Wann? Montag, 18. November von 17:00 Uhr
Wo? Seminarraum Sportzentrum Falckenstein
Dauer? ca. 60 min zzgl. Diskussion
Wer? Franziska Rethorn- Mißfeldt (Diätassistentin; Fachfrau für betriebliches Gesundheitsmanagement)
Für wen? für alle Interessierten
Kosten? keine

 

Dieser Vortrag findet in Kooperation mit der Arbeitsgemeinschaft „Herzintakt“ statt. Vielen Dank hierfür.

 

Foto: <a href="https://www.freepik.com/free-photos-vectors/food">Food photo created by freepic.diller - www.freepik.com</a>

18.11.2019,
17:00 Uhr - 18:00 Uhr